ICARUS: Console Edition - Tecton Outpost
Diese Karte kann nur im Außenposten-Modus gespielt werden. Außenposten sind eher ein Kreativmodus, ohne Bedrohungen, ohne extremes Wetter, ohne Missionen oder Quests – du kannst einfach so viel bauen, wie du willst. Der Tecton-Außenposten ist eine handgefertigte 1x1 km große Karte in der Wüstenregion von Icarus. - Zwei Wasserfälle stürzen sich im Norden über Sand und Felsen die Klippe hinunter und bieten Platz, um deine Basis um sie herum zu errichten - Eine große Oase schlängelt sich mit Geysiren und üppigen Ufern um die Karte - Die Ränder der Karte bestehen aus hoch aufragenden Klippen, sodass du in den Wolken bauen und dabei einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft darunter genießen kannst „Tecton” wird auf deinem Außenposten-Bildschirm angezeigt.