HYPERCHARGE Supporter Pack
Du wünschst dir eine Actionfigur, die in der Welt von Hypercharge heraussticht? Dann ist das Unterstützerpaket wie für dich gemacht! Du erhältst nicht nur episch aussehende Skins, sondern unterstützt außerdem die Entwicklung des Spiels. Wir sind ein Indie-Team von fünf besten Freunden, die deine Großzügigkeit wirklich zu schätzen wissen. Was steckt drin? * Klassische Hypercharge-Actionfigur * * Actionfigur Road Warrior * * Mehr als 5 einzigartige Skins und Waffenmaterialien * * Unser herzlichster Dank und unsere Wertschätzung * Hinweis: Mit dem Kauf dieses DLCs zeigst du deine Unterstützung für das Spiel und uns, die Entwickler. Die tollen oben erwähnten Skins sind rein kosmetisch und gewähren Spielern keinerlei Vorteile im Spiel.