Mister Red, der Vollstrecker der Red Tiger Yakuza, zieht sich zwar elegant an, aber er ist bei Bedarf bereit einen auf Ultrabrutale zu machen. Entscheide dich in Saison 3 dazu, böse zu sein. Das Saison-3-Starterpaket beinhaltet: – Champion „Mister Red (Uhrwerk)“ – Waffen-Design „Salvo EPL (Uhrwerk)“ – Waffen-Design „Shlaga“ – Einsatz-Kapsel „Uhrwerk-Kapsel“ – 2.875 Bitcrowns *Das Paket wird nur während Saison 3 verfügbar sein. Bitcrowns, die auf einer Plattform gekauft wurden, sind auf keiner anderen Plattform einlösbar. Dieser Einkauf kann nicht zurückerstattet werden. Hyper Scape ist der einmalige futuristische free-to-play Battle-Royale-Egoshooter, in dem 100 Herausforderer in schnellen Matches im Häuserkampf mit allen Mitteln darum kämpfen, der nächste Weltstar zu werden.