Hunt: Showdown - The Wolf at the Door
Dieser DLC enthält vier legendäre Waffen: - Rougarou (Waffe) - Erster Biss (Waffe) - Blutmond (Waffe) - Mitternächtliches Heulen (Waffe) Wer die effiziente Brutalität des Wolfes nutzen möchte, wird dieses Arsenal von legendären Waffen zu schätzen wissen. Getrieben von Blutlust, Hunger und dem unwiderstehlichen Sog des Mondes – wir fürchten den Wolf und doch sind wir Wölfe. Und von den Wölfen können die Jäger noch vieles lernen.