Hunt: Showdown - The Researcher
Harold Blacks Tagebuch, eine Sammlung anatomischer Zeichnungen, wissenschaftlicher Beobachtungen und psychologischer Einschätzungen steht für das, was die AHA von ihren Feinden weiß. Black hatte erst später im Leben Erfolg, als ein zufälliger Auftrag ihn einen anderen Weg einschlagen ließ. Sein Durcheinander an Erkenntnissen, die er auf seinen zahlreichen Lebenswegen erhalten hatte, verliehen ihm die einzigartige Fähigkeit, Verbindungen zu erkennen, die niemand anders sah. Und er erkannte Sinn, wo andere nur Chaos sahen.