Hunt: Showdown 1896 - The Rat
Dieser DLC enthält eine Jägerin: - Die Ratte (Jägerin) - Die Ratte (Avatar) Die Ratte Es gibt zwei Arten von Leuten in der Welt: Jene, die auf der richtigen Seite des Gesetzes leben und jene, die es nicht tun. Tona Ramirez gehörte von Geburt an zur zweiten Sorte. Als sie ihren Vater in einem namenlosen Grab an der Grenze der Erde übergab, erbte sie sowohl seinen Spitznamen als auch die Geschichte von einem Mann, der seiner Reichtümer beraubt worden war.