Hunt: Showdown 1896 - Shrine Maiden's Hell
Dieser DLC enthält eine Jägerin, zwei Waffen und ein Werkzeug: - Die Miko (Jägerin) - Ochita Mozu (Jagdbogen) - Shinbatsu (Wurfmesser) - Utsusemi (Katana) Chisato Ryoko drückte ihr Ohr an die Glocke des Schreins, um zu hören, wie sie von bevorstehenden Omen singen würde: Käfer- und Froschplagen, frostige Winter, ein Priester, der sich den Fuß zwischen Kopfsteinpflaster brach. Sie klammerte sich in der Nacht an die Glocke, als der Schrein brannte, ihre Familie floh und die Priester von den Klippen gestoßen wurden. Doch Ryoko blieb. Sie allein wurde Zeugin des Ronin, der erschien und jeden Entweiher niederstreckte. Der Ronin zog Ryoko von der Tempelglocke, drückte ihr Ohr an ein Schwert und ließ sie zurück. Sie konnte eine Melodie in der Klinge hören, die lauter sang als die Glocke. Ryoko kümmerte sich um die Ruine des Schreins und polierte die versengten Überreste der Torii-Tore, doch das Summen des Katana wurde lauter – sogar hypnotisch – bis sie eines Tages loszog, um alles zum Schweigen zu bringen, was das Schwert zum Singen brachte. Wie in Trance stellte sie sich drei Prüfungen: Sie überquerte einen zugefrorenen See mit tausend spähenden Vögeln. Ein einziger Blick würde Ryokos Seele in deren stummen Flügeln einschließen. Sie navigierte durch Schluchten aus tausend Knochen und kroch voran, während es sie nach mehr als Wasser dürstete. Endlich erschien das, was die Klinge zum Singen brachte – ein Kranich, dem Massen von Zikaden aus seiner verseuchten, verwundeten Lunge krochen. Der Kranich berührte Ryokos Kinn mit seinem Schnabel und betete. „Freut euch, denn durch jedes neue Loch kann weiteres Licht scheinen.“ Ryoko brach dem Kranich das Genick. Die Bäume verstummten und ihre Trance endete. Sie wagte sich an den Rand des Meeres und lauschte noch einmal ihrer Klinge. Ein neues Lied summte von der anderen Seite des Sonnenaufgangs, wo das Wasser schwarz wurde und die Herzen verdammter Männer um Löcher und Licht bettelten.