Hunt: Showdown 1896 - Anteil des Toten
Dieser DLC enthält einen Jäger, zwei Waffenskins und einen Verbrauchsgut-Skin: - Scheidewegswanderer (Jäger) - Schrei des Aasfressers (Rival 78) - Bestatter (Conversion Kettenpistole) - Mitternachtskostprobe (Gegengiftspritze) Der Waisenjunge Jeremiah Scruggs wuchs im Schoße eines der mächtigsten Voodoopriesters in Louisiana auf und lernte im Laufe der Jahre von ihm alles über die Riten des Voodoo. Im Erwachsenenalter war er bereits tief in dem uralten Wissen verwurzelt, das ihm sein Mentor beigebracht hatte. Doch statt in dessen Fußstapfen zu treten, beschloss er, das große Geld zu machen. Er gab seine Ausbildung auf, zog auf eigene Faust los und erlernte zusätzlich zu seinem wahren Wissen die Falschspielerei und Taschenspielertricks. Jahrelang irrte er umher und spielte, je nachdem, was zum Überleben nötig war, abwechselnd die Rolle des Falschspielers, Wahrsagers und Killers. Er besaß herausragende Fähigkeiten. Seine schnellen Hände und sein stählerner Blick verschafften ihm in praktisch jeder Situation einen Vorteil. Da er es leid war, immer allein zu reisen, schloss er sich schließlich einer Reihe von Wanderzirkussen an. Diese waren jedoch alle zu klein für seine großen Ambitionen und er wuchs schnell über sie hinaus, bis letztlich der Todeszirkus seinen Weg kreuzte. Er schloss sich ihm an und als der Heliostein versuchte, ihn an sich zu binden, lachte er nur. In seiner Darbietung vereint er seine wahren Kräfte mit den Tricks und Kunststücken eines Bühnenmagiers. Er gibt allerdings auch „private“ Vorstellungen, bei denen er behauptet, mit Geistern sprechen und sogar die Toten beschwören zu können. Für ein entsprechendes Entgelt, versteht sich. Doch in letzter Zeit spürte Scruggs, dass sich die Atmosphäre im Zirkus verändert. Es weht ein neuer Wind, Ärger ist im Anmarsch und vielleicht ist es für ihn an der Zeit, sein Schicksal von dem des Zirkus loszulösen. Und wenn ihm seine mystischen Künste nicht helfen können, vertraut er auf seine Waffen, die er nie vernachlässigt und immer einsatzbereit hält.