Hungry Beast 2 T-shirts
CONTRA ist zurück! Zwei Jahre nach dem Ende der Alienkriege bricht die Verdammte Stadt aus dem letzten Schlachtfeld hervor. Inmitten des Chaos taucht eine Gruppe Schurken auf. Sie sind zwar keine typischen Helden, doch sie sind hier, um die Welt zu retten ... oder beim Versuch richtig reich zu werden. Bonus-T-Shirt-Skins für Hungry Beast. Eines mit dem kultigen Duo Bill und Lance, das andere mit dem klassischen Contra-Logo.