Human: Fall Flat + Ice Level
Erlebe Human: Fall Flat in vollen Zügen. Dieses Paket beinhaltet das gesamte Spiel mit den zuvor veröffentlichten Gratislevels „Dunkel“ und „Dampf“ sowie dem brandneuen Level „Eis“ – einer Winterwunderwelt voller Schneeflocken, Eisblöcken und riesigen Schneebällen. Du kannst wählen, ob du allein spielen willst oder mit bis zu sieben Freunden im Online-Multiplayer-Modus.