How the Saints Save Christmas
Hast du den Season Pass schon, dann kaufe diesen Inhalt NICHT, da du sonst doppelt zahlst. How the Saints Save Christmas ("Wie die Saints Weihnachten retten"; 1953) – Santa ist in der Simulation gefangen, doch der Scrooge-ähnliche Boss der Saints kann nicht genug Weihnachtsgeist auftreiben, um ihn zu retten. Können die Saints dem Boss helfen, die wahre Bedeutung des Fests zu finden? Ein Weihnachtsklassiker für die ganze Familie.