Hotel - VIP Pack
Werte dein Hotel auf – mit dem VIP Pack mit folgenden Inhalten: - Ein schöner Springbrunnen zur Veredelung der Außenanlagen deines Hotels - Ein anpassbarer Luxus-Geländewagen - Ein atemberaubender und luxuriöser Swimmingpool, der deinen Erfolg zeigt!