Hotel Transylvania 3 Monster Über Bord und Crayola Scoot
Hotel Transylvania 3 Monster Über Bord - Verschollen in einem monströsen neuen Abenteuer Drakula, Mavis und die Truppe sind auf den mysteriösen Verlorenen Inseln gestrandet – und nur du kannst sie im Namen von liebenswerten kleinen Kreaturen, den Impa, aus ihrem Dilemma befreien! Erkunde die Inseln, entdecke neue Impa-Fähigkeiten und rette Frankenstein, Murray und Wayne vor schauderhaften Feinden. Aber beeile dich - das Leben des Draku-Packs steht auf dem Spiel! Crayola Scoot - Mach dir einen Namen bei dieser farbenfrohen Stuntscooter-Meisterschaft! Je verrückter deine Combos, desto mehr Farbe verteilst du im Scootpark – und bei Crayola Scoot kann Farbe die Welt verändern!