Der Chevrolet Bel Air, ein 1956er Cabrio aus einer der erfolgreichsten Serien der 70er-Jahre, ist eine Ikone des letzten Jahrhunderts und ein echter amerikanischer Klassiker. Ein Blick darauf reicht und man schmeckt die Freiheit und bekommt Lust aufs Cruisen. Von der Power auf der Rennstrecke ganz zu schweigen! Ein echtes Schmuckstück mit reinweißem Innenbereich, reinschwarzer Karosserie, feinsten Details, verchromten Stoßfängern, Scheinwerfern und den ikonischen Weißwandreifen. Und siehe da: Schwarz und Weiß sind auch die Farben der Zielflagge! Mit dem Chevy 1956 wirst du stets der Erste sein, der sie zu sehen bekommt! Füge dieses Meisterwerk jetzt deiner Sammlung hinzu.