Horror-Komplettpaket
Komplettpaket mit alternativen Kostümen für Ultra Street Fighter IV. Neue Horror-Outfits für alle 44 Charaktere.Schüchtere deine Gegner ein und verängstige deine Freunde so, dass sie direkt aufgeben!*Diese Inhalte sind ausschließlich kompatibel mit Ultra Street Fighter IV und funktionieren mit keinem anderen Spiel.