Horror-Kompatibilität
Katalogdaten für "Horror-Kostüme". Ermöglicht es dir, von Gegnern getragene "Horror-Kostüme" zu sehen.*Diese Inhalte sind ausschließlich kompatibel mit Ultra Street Fighter IV und funktionieren mit keinem anderen Spiel.*Mit diesem Download werden lediglich gegnerische Kostüme angezeigt, du selbst kannst sie nicht einsetzen.