Mit dem HITMAN Upgrade-Pack schalten Sie Zugang zu allen anderen Orten, allen zukünftigen Live-Inhalten, dem Auftragsmodus und zusätzlichen Spiele-Updates frei. Der verbleibende Inhalt wird in regelmäßigen Abständen in Form von sechs Veröffentlichungen ab April 2016 verfügbar sein. Kann nur in Verbindung mit dem HITMAN Intro-Pack gekauft werden. Als Agent 47 werden Sie prominente Ziele vor exotischen Kulissen in aller Welt erledigen. Zukünftige Orte: Im April spüren Sie in Sapienza einen Wissenschaftler auf. Im Mai begeben Sie sich in das geschäftige Treiben Marrakeschs. Und während die Geschichte sich weiterentwickelt, reisen Sie nach Thailand und in die USA, bevor sie später in 2016 ihren Abschluss in Japan findet.