Episode 1: Paris lädt Sie ein zu dem Glitzer und Glamour der exklusiven Sanguine-Modenschau, die im Palais de Walewska unter dem Schutz privater Bodyguards stattfindet. Sie müssen das Anwesen infiltrieren, entweder als Gast oder auf andere Weise, und dann die zwei Gastgeber der Show, Viktor Novikov und seine Partnerin Dalia Margolis, finden und eliminieren. Diese zwei rätselhaften Berühmtheiten sind tatsächlich die Anführer einer geheimen, kriminellen Organisation namens IAGO, die illegal die wertvollsten Geheimnisse aus aller Welt verkauft. Episode 1: Paris enthält die Story-Mission und ihre eigenen Gelegenheiten, Waffen, Verkleidungen, Gegenstände und Live-Inhalte, eingeschlossen Eskalationsaufträge und vorgestellte Aufträge.