Ihre Mission führt Sie ins perfekten aussehenden Whittleton Creek in Vermont, USA - der typische amerikanische Vorort. Erleben Sie breite Straßen, flankiert von gelben Ahornbäumen, sorgfältig gepflegten Vorgärten und schönen Häusern, die von nachbarschaftlichen Menschen bewohnt werden, die einen ruhigen Samstag genießen.