HITMAN 2 - Sonderaufträge-Pack 1 besteht aus zwei neuen Sonderaufträgen, die Sie in HITMAN 2 spielen können. Die Missionen „Umarmung der Schlange“ und „Größenwahn“ führen Agent 47 nach Santa Fortuna und Mumbai und sind unabhängig von der Hauptstory. Im Erweiterungs-Pack 1 und im Erweiterungspass enthalten. Benötigt die Vollversion von HITMAN 2.