Ihre Mission führt Sie in das abgelegene Dorf Santa Fortuna, tief im kolumbianischen Regenwald. Am Fuße des berüchtigten Delgado Herrenhauses gelegen, bietet Santa Fortuna den anspruchsvollen Touristen alles, von wunderschönen Wasserfällen bis hin zu echten Geistertouren und die Möglichkeit, mit charmanten Fischern an der lokalen Wasserstelle der Stadt zu verweilen.