Mit dem Spitznamen „Stadt der Träume“ ist Mumbai, Indien, ein Genuss für jeden Reisenden oder Agenten auf einer Mission. Verlieren Sie sich in den Massen der berühmten Slums von Mumbai oder bewundern Sie Bollywood-Drehorte aus der Ferne; Mumbai wird mit seinem bunten Leben und unzähligen versteckten Geheimnissen nicht enttäuschen.