Betreten Sie die Welt der Attentate durch die Perspektive von Agent 47 und seinem Zielfernrohr in dieser Scharfschützen-Mission, wo es eine internationale Diebesbande auszuschalten gilt. Die gesamte Mission läuft ab, während Agent 47 von einem Scharfschützennest aus auf ein prächtiges Chateau und dessen umliegenden Garten hinabschaut und eine aufwendige Hochzeitszeremonie beobachtet. Sie entscheiden, wie und wann Sie die Umgebung manipulieren und wie Sie Ihre Ziele so ausschalten, dass Sie auf der Bestenliste möglichst weit oben stehen. Als Premiere im Hitman-Franchise können Sie auch im Online Koop-Modus gemeinsam mit einem Freund spielen. Wählen Sie einen neuen Agenten aus und verknüpfen Sie Munitionstypen und Gewehr-Verbesserungen zu tödlichen und spielerischen Kombos!