Erweiteren Sie Ihre Welt der Attentate in HITMAN 2, in dem Agent 47 auf seinen Missionen für die ICA rund um den Globus reist. Das Erweiterungs-Pack 1 bietet Ihnen neue Missionen, einen neuen Schauplatz, eine neue Scharfschützen-Karte, neue Herausforderungen, neue Waffen und neue Outfits.