„Himmlische Begleiter“-Bundle
Lass mit einem leuchtenden Kostüm jeden Raum erstrahlen oder hol dir mit einem astralen Katzenbegleiter ein neues Sternchen an Bord deines Schiffes. Das „Himmlische Begleiter“-Bundle enthält das Leistern-Kostümset, die Leitstern-Katze als Begleiter und 550 antike Münzen zum Ausgeben auf dem Piratenbasar sowie zusätzlich 25.000 Gold als Bonus.