Hide 'N Seek!: Foes DLC
Mit diesem DLC schaltest du Folgendes frei: - 8 neue gruselige Skins! - 4 neue Wolf-Haustiere! - 5000 zusätzliche Münzen! Du findest kein gutes Versteck? Zieh dir ein Kostüm an und tauche unter!