„Herz aus Eis“-Bundle
Eine Waffenauswahl rund um Eis und Schnee sowie dem Inu des Gletscherfluchs, einem Begleiter, der die Herzen der Piraten warmhält. Dieses Bundle enthält auch 25.000 Gold und 1.000 antike Münzen für den Piratenbasar, wo du weitere festliche Dinge kaufen kannst.