Hero Mode - Zusatzlevel-Set 4
Der "Hero Mode" wurde um 4 Levels erweitert: "Death of the Wei Emperor," "Rise Emperor of Wu," "The Sleeping Dragon Ascends," und "A Dream of Heroes". "Death of the Wei Emperor," und "Rise Emperor of Wu" sind reine Story-/Movie-Levels. ▼The Sleeping Dragon Ascends Die Hauptfigur ist hier der inzwischen gealterte Zhuge Liang. Liu Bei gibt es nicht mehr und auch Zhuge Liangs Leben neigt sich bald dem Ende zu. Dieser loyale Mann wirft nun sein eigenes Leben in die Waagschale, um in einer letzten Anstrengung ein Versprechen zu erfüllen. ▼A Dream of Heroes Die Hauptfigur ist hier Zhuge Liangs Schützling Jiang Wei. Wohin wird er sich nach einem erfolgreichen Feldzug im Norden wenden? Eine letzte, in keinem Geschichtsbuch verzeichnete Schlacht beginnt.