Herbst-Level
Viel Spaß mit der Magie des Herbsts und 30 NEUEN Puzzles. Du kannst die Jahreszeit mit den Gameplay-Mechaniken Regenwolken und Blätterhaufen feiern. Du erhältst 10 KOSTENLOSE Eispickel, nachdem du alle 10 Eulen gesammelt hast.