Herausforderung Demonstration
Lade diese Demonstration von Herausforderung Nr. 30 herunter, um zu sehen, wie das funktioniert. Durch diesen herunterladbaren Spielinhalt wird die Demonstration der Herausforderung 30 im Challenge-Modus freigeschaltet. ANMERKUNG: Diese Funktion kann auch im Spiel freigeschaltet werden.