Hellpoint Demo: The Thespian Feast
Dies ist eine eigenständige Story im Hellpoint-Universum, einem düsteren und anspruchsvollen Action-RPG, das in einer Welt spielt, in der die Grenzen zwischen Wissenschaft und Okkultismus verschwimmen. Das Thespianer-Festmahl erzählt die Geschichte eines Ermittlers, der 50 Jahre nach den Ereignissen von Hellpoint in der Raumstation Irid Novo eintrifft.