Hell Let Loose - Near Miss
Dieser DLC schaltet 3 Helme frei: „Streifschuss“ M1-Helm mit Kampfspuren (USA) Dieser stark verbeulte Helm trägt die Narben heftiger Kämpfe, unter anderem vom Angriff eines Scharfschützen. Zum Glück sorgte auch dieser Schuss nur für einen weiteren Kratzer und drang nicht durch die äußere Hülle. „Streifschuss“ M42-Helm mit Kampfspuren (deutsch) Der M42 ist ein deutscher, mit Stoff überzogener Helm, der bessere Tage gesehen hat. Herumfliegendes Schrapnell und Querschläger haben die äußere Abdeckung durchbrochen und die verbeulten Schutzschichten darunter freigelegt, weshalb sich dieser Infanteriesoldat beinahe zurückgezogen hätte. „Streifschuss“ SSh-40-Helm mit Kampfspuren (sowjetisch) Dieser vom Krieg gezeichnete sowjetische Helm zeigt die Spuren von herumfliegendem Schrapnell. Trotzdem hielt dieser SSh-40 hartnäckig an der Front aus und verrostete im Lauf der Jahreszeiten.