Heiliger-Wolf-Paket für Paladins
Mach dir himmlische Kräfte zunutze mit dem exklusiven Heiliger-Wolf-Paket. Zum ersten Mal ist es in Paladins möglich, einen Wolf als Reittier zu nutzen! Beschütze dein Rudel und jage deine Feinde auf dem Rücken dieser furchteinflößenden Bestie. Plus: Als Bonus gibt's noch 200 Kristalle obendrauf!