HAWKED - 60 GE-0-Geld
Fülle bei HAWKED deine Renegade-Kasse, indem du 60 GE-0-Geld kaufst! GE-0-Geld ist eine Spielwährung, die du für kosmetische und individualisierende Items (einschließlich Outfits, Waffenmuster und Emotes), den Renegade-Pass oder Items ausgeben kannst, die deinen Fortschritt maximieren.