Hamster Playground - Time Travelers Skin Pack
Beginnen Sie eine epische Zeitreise mit dem Time Travellers Hamster Set! Zeit, sich wie ein Arzt und sein kleiner Helfer zu verkleiden, oder? Beobachten Sie, wie Ihre Hamster zu zeitreisenden Abenteurern werden, die bereit sind, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu erkunden. Dieser DLC enthält ein fertiges Set neuer Kostüme sowie separate Gegenstände, die Ihr Hamster mit anderen verfügbaren Elementen verkleiden kann.