Halo: Reach - Defiant-Kartenpaket
(Hinweis: Eine Festplatte mit mind. 1 GB freiem Speicher wird empfohlen und für einige Online-Funktionen benötigt. Um mit Halo: Reach kompatibel zu sein, kann das Defiant-Kartenpaket bei vorhandener Festplatte nicht auf externe Speichermedien installiert werden.)Der Kampf ums Überleben der Menschheit geht auf drei brandneuen Schlachtfeldern weiter: Eine gigantische Orbitalstation hoch über der brennenden Planetenoberfläche, eine militärische Trainingseinrichtung tief im Wald und die Überreste einer zivilen Bergbauanlage. Diese großartigen neuen Umgebungen beinhalten 2 Multiplayer-Karten und eine Feuergefecht-Mission mit 3 neuen Erfolgen und einem Gamerscore von 150. Entwickelt von 343 Industries und Certain Affinity.