Halo: Reach – Anniversary-Kartenpaket
Zur Feier des zehnjährigen Jubiläums von Halo umfasst das Anniversary-Kartenpaket sieben der beliebtesten Multiplayer-Karten der Halo-Geschichte, fantastisch für Halo: Reach in High Definition aufbereitet. (Bitte beachten Sie, dass Sie Halo: Reach benötigen, um dieses Kartenpaket spielen zu können.) Sechs klassische Multiplayer-Karten und eine neue Feuergefecht-Mission bringen Sie zurück an Ihre Lieblingsorte früherer Halo-Spiele, doch jetzt erleben Sie sie mit dem intensiven Gameplay von Halo: Reach. Das Anniversary-Kartenpaket enthält 7 neue Erfolge und einen Gamerscore von 250. Entwickelt von 343 Industries und Certain Affinity.