Gunsmith Simulator - Flint & Powder
Reisen Sie in der Zeit zurück und entdecken Sie die Geheimnisse historischer Waffenmeister! Im "Gunsmith Simulator - Flint & Powder" DLC tauchen Sie in die faszinierende Welt der historischen Steinschlosswaffen aus der Schwarzpulver-Ära ein. Erwerben Sie neue Fähigkeiten, indem Sie fünf einzigartige Modelle, die die Geschichte der Feuerwaffen geprägt haben, reparieren, rekonstruieren und testen. Werden Sie zu einem wahren Kenner der Handwerkskunst alter Büchsenmacher! Im Gunsmith Simulator - Flint & Powder findest du: Spanische Miquelet-Pistole Die spanische Miquelet-Pistole ist eine klassische Steinschlosspistole, die für ihren präzisen Zündmechanismus bekannt ist. Miquelet-Schloss-Pistolen, die für ihre Zuverlässigkeit und elegante Handwerkskunst bekannt sind, waren bei spanischen Offizieren und Adligen im 18. Flintlock Derringer Klein, aber tödlich - diese Taschenpistolen symbolisieren die versteckten Waffen aus der Schwarzpulverzeit. Derringer wurden oft zur Selbstverteidigung eingesetzt und boten eine kompakte Feuerkraft, ideal für kurze Entfernungen. Das in Polen hergestellte Kozienice-Gewehr war eine hochpräzise Waffe, die hauptsächlich von Soldaten des polnisch-litauischen Commonwealth verwendet wurde. Es zeichnete sich durch sorgfältige Handwerkskunst und beeindruckende Präzision aus. Brown Bess Eine der wichtigsten Musketen der britischen Militärgeschichte, die Brown Bess, war das Rückgrat der Rüstung im 18. und 19. Sie war für ihre Langlebigkeit bekannt und wurde fast ein Jahrhundert lang in ganz Europa und den überseeischen Kolonien eingesetzt. Danish M-1772 Flintlock Dragoon Pistol Die dänische M-1772 Dragoon Pistol wurde für die Kavallerie entwickelt. Robust und leicht zu handhaben, diente sie den dänischen Dragonern in Schlachten und Scharmützeln und verband Mobilität mit Zuverlässigkeit. Bereiten Sie sich auf eine Entdeckungsreise in die Geschichte vor, die in Eisen und Holz festgehalten wurde, und erleben Sie die Handwerkskunst der Büchsenmacher vergangener Epochen!