„GTR Racing“-Pack
Lade das „GTR Racing“-Pack herunter und erhalte den atemberaubenden Nissan GT-R SpecV. Außerdem kannst du alle fünf Routen auf der Yas Marina-Strecke bei Tageslicht fahren.