Hol dir das komplette Garagen-Set 2 für einen Preis. Beinhaltet die zweiten Cygon-, Pariah-, Nyvoss-, Terra- und Vintek-Garagen-Sets. Du wirst nicht wählen müssen, welches Fahrzeug du zu deinem ultimativen Auto machst!