Graveyard Keeper Ultimate Collector's Edition
Graveyard Keeper ist die verrückteste Simulation der mittelalterlichen Friedhofsverwaltung des Jahres. Baue und verwalte deinen eigenen Friedhof, spare an allen Ecken und Enden, expandiere in die Unterhaltungsbranche und verbrenne Hexen zur Belustigung der Massen, jage den Dorfbewohnern einen Schrecken ein, um diese in die Kirche zu treiben. Dieses Spiel basiert auf den Grundprinzipien des Kapitalismus: Jedes Mittel ist heilig, solange dein Geschäft davon profitiert. Löse ethische Dilemmas. Musst du wirklich Geld für Hotdog-Fleisch für dein Festival ausgeben, wenn bei dir so viele ungenutzte Ressourcen herumliegen? Sammle nützliche Ressourcen und stelle Gegenstände her. Baue deinen Friedhof zu einem blühenden Geschäft aus, sammle wertvolle Ressourcen in den umliegenden Gebieten und finde heraus, was das Land dir zu bieten hat. Schließe Partnerschaften. Die Toten werden ihr Blut nicht vermissen – warum es also nicht an jemanden verkaufen, der es dringend braucht? Dasselbe gilt für den ein oder anderen Körperteil. Recyceln ist nachhaltig! Erforsche geheimnisvolle Verliese. Kein Mittelalter-Spiel kommt ohne sie aus. Mache einen Abstecher ins Ungewisse und finde nützliche Zutaten, die bei unsachgemäßer Anwendung schon mal ein ganzes Dorf vergiften können. Kapitalismus!