Gratis Iris-Outfit
Dieses Set enthält den folgenden herunterladbaren Inhalt: ● Outfit - Iris 2 *Dieser Gegenstand verändert das Aussehen deines Spielcharakters. Er ist rein kosmetisch und hat keinen Einfluss auf die Werte des Charakters. Der DLC wird im Spiel verfügbar, sobald der nötige Story-Fortschritt erreicht ist.