Grass Roots Pack
Die Saints sind vielleicht für ihre Glitzerklamotten und ihren extravaganten Lebensstil bekannt, das bedeutet aber nicht, dass du nicht eine Vielzahl an Klamotten, Waffen und Fahrzeugen zur Verfügung hättest. So wie zum Beispiel dieses kultursensible Pack, das von Amerikas entferntesten Bürgern inspiriert wurde. Beinhaltet zwei neue Outfits, eine neue Waffe und einen schicken Wagen!