Gord - Hold Your Ground
Hold Your Ground ist ein benutzerdefiniertes Szenario zur Wellenverteidigung. Verteidige deinen Gord gegen immer stärkere Wellen von Feinden. Bereite deine Verteidigung vor und mach dich auf den kommenden Ansturm gefasst!