Gods Will Fall - Pre-Order
Du bist die letzte Hoffnung der Menschheit Seit Jahrtausenden herrschen die Götter mit eiserner Hand über die Menschheit. Von Grausamkeit getrieben zwingen sie alle Männer, Frauen und Kinder in ihre Knechtschaft und verlangen nichts weniger als blinde Verehrung. Wer sich dem Willen der Götter nicht beugt, den erwartet ein langsamer und qualvoller Tod. Hilf acht kriegerischen Abenteurern, brutale Prüfungen zu überwinden und die Menschheit aus dem eisernen Griff der Götter zu befreien. Ob Mann oder Frau – jeder, der ein Schwert besitzt, wird aufgerufen, sich deinem Stamm aus acht keltischen Überlebenden anzuschließen und sich gegen die bestialischen Legionen und Schergen aufzulehnen, die jedes der infernalen Reiche der Götter bewohnen. Jede Entscheidung, die du triffst, erzählt ein weiteres Stück deiner persönlichen Geschichte. Wenn du siegst, wirst du erleben, wie Legenden entstehen. Wenn du versagst, wirst du Zeuge, wie Leben zu Staub zerfallen. Vorbestellen und Kopfschmuck des Jägers holen! Die Jagdlust liegt den Stammesgenossen im Blut und Trophäen werden rituell getragen und zur Schau gestellt. Jeder Krieger kann sich mit den Häuten von fünf exklusiven Bestien – Wolf, Bär, Eber, Fuchs und Dachs – schmücken und so den Göttern zeigen, dass die Jagd eröffnet ist. Der Kopfschmuck des Jägers wird in jedem neuen Spieldurchlauf zufällig zugewiesen.