Goat Simulator 3 - Pre-Order Digital Downgrade Edition
Pilgor ist wieder daaa! Wenn du die Digital Downgrade Edition vorbestellst, erhältst du deinen eigenen Pre-Euter im Spiel. Es ist genau das, wonach es sich anhört. Versammle deine Herde und wage dich in den Goat Simulator 3 – das neue, realistische Sandbox-Erlebnis. Lade bis zu drei Freunde lokal oder online zum Coop ein, veranstaltet als Team ein Gemetzel oder tretet in Minispielen gegeneinander an und verliere die Freunde wieder. Die Digital Downgrade Edition enthält das Basisspiel und aufgemotzten Müll aus diversen DLCs von Goat Simulator: Einzigartiger Müll: - Spiele als Oldschool-Pilgor - Komplette Panzerung (MMO) - „Goat Zero“-Skin (GoatZ) - Weltraumanzug und Helm (Waste of Space) - Masken von Don Pastrami, Valentino Salami, Dolph Spaghetti und Humphrey Ciabatta (Payday) - Digitaler Soundtrack - 3D-Print-Dateien: - Pilgor - Tony Shark - Ziegenturm - Statue DISLAIMER: Goat Simulator 3 ist ein weiteres völlig dummes Spiel. Lernt man darin, mit der Herde eins zu werden? Wahrscheinlich nicht. Wer etwas über echte Ziegen erfahren will, muss aufs Dorf.