Glacius
Der ehrenhafte Alien beschützt die Erde, indem er um seine gestohlene Technologie kämpft. Spielbare Figur für Killer Instinct. HINWEIS: Glacius ist in Combo-Brecher und der Ultra Edition enthalten.