Gigantic
Gigantic ist ein strategischer Third-Person-Hero-Shooter mit schneller Action und taktischem Gruppenspiel. KÄMPFE in epischen 5v5-Gefechten mit und gegen massive Wächter, um das Schlachtfeld zu kontrollieren. Eliminiere den gegnerischen Wächter, indem du ihm die finale Wunde zufügst und dein Team zum Sieg führst. MANÖVRIERE dich mit unglaublicher Geschwindigkeit durch abwechslungsreiche Arenen und stürme voran, weiche aus und springe in aufregende Gefechte hinein. Plane deinen Angriff von einer höhergelegenen Plattform oder aus einem versteckten Durchgang – wähle deinen eigenen Weg zum Sieg! TAKTIERE und passe dich deinen Teammitgliedern an, um deine Gegner zu überwältigen. Du hast die Auswahl aus einer großen und bildschönen Heldensammlung, mit der du jedes Match auf unterschiedliche Weise gewinnen kannst. Beschwöre Kreaturen, sammle Kraft und kämpfe mit deinem Wächter, um das gegnerische Team zu besiegen. Handle schnell, sei kühn, Go Gigantic!