Giant G Character Pack
Lerne Giant G kennen, das intelligenteste Lebewesen der Welt! Erwache sein inneres Biest und beherrsche den Court! Entsperre den allerersten Biest‑Typ‑Charakter von 3on3 FreeStyle! Dieses Paket enthält: ‑ Charakter — Giant G ‑ Giant G Wachstums‑Box‑Ticket ×5 *Wenn du es kaufst, ist das Paket nicht erstattungsfähig, da es verbrauchbare / einmalige In‑Game‑Gegenstände enthält, die nicht zurückgeholt werden können. *Nach dem Kauf wird das Paket an deine Nachrichtenbox gesendet. *Wenn du bereits den Character Pass besitzt, wird Giant G gegen eine bestimmte Anzahl Punkte eingetauscht.