Ghostly Defence
Geisterhafte Verteidigung Willkommen auf Ocean Avenue, ein neues Level für Ghost Master Resurrection. Die Sterblichen, in diesem bescheidenen Vororthaus leben, sind eine entspannte Familie, die keine Sorgen hat. Das ändert sich jetzt! Ein neuer Modus kommt zu Ghost Master Resurrection - Verteidigung. Diese verfluchten Ghostbreaker greifen mit voller Kraft an. Vermeide ihre Fallen, passe dich an, und werde sie los!